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Produkt zum Begriff Schulungskurs:
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Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282 NEU OVP Wenn Hennen rennen, fliegen nicht nur die Federn! Doch welcher flotte Flattermann setzt sich durch und hat am Ende den Schnabel vorn? Inhalt 1 dreidimensionale Rennstrecke 8 Hühner 60 Küken 60 Rennkarten 6 Sperrchips 3 Würfel 1 Spielregel
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Führung durch Motivation (Comelli, Gerhard~Rosenstiel, Lutz von~Nerdinger, Friedemann W.)
Führung durch Motivation , "Praxisbezogen und realistisch - gute Investition." Leserstimme auf amazon.de Zum Buch Die Motivation von Mitarbeitern ist eine zentrale Aufgabe heutiger Führungskräfte und ein strategischer Wettbewerbsfaktor für das Unternehmen als Ganzes. Dieses Buch macht in leicht verständlicher Sprache mit den psychologischen Aspekten der Mitarbeitermotivation vertraut. Es zeigt, . wie Sie die Motivation Ihrer Mitarbeiter beeinflussen können, . wie Sie Tätigkeiten und Aufgaben so gestalten können, dass sie motivieren, . welche Motivationshindernisse Sie beseitigen sollten, . wie Sie durch Art der Führung und konstruktive Teamarbeit Leistungspotenziale erschließen, . wie Organisationen strukturiert sein sollten, damit sich die Leistungsmotivation entfaltet, und wie man sich selbst motiviert. Viele anschauliche Beispiele erleichtern die Umsetzung in die Praxis. Zur Neuauflage Für die 5. Auflage wurden die folgenden Themen neu aufgenommen oder erweitert: . Selbstmanagement-Fähigkeiten trainieren . Feindseliges Führungsverhalten - die "dunkle Seite" der Führung . Mit "Diversity" und Altersheterogenität umgehen . Die größten Fehler bei Fusionen und Übernahmen Die Autoren Prof. Dr. Friedemann W. Nerdinger lehrt Wirtschafts- und Organisationspsychologie an der Universität Rostock. Prof. Gerhard Comelli lehrte Organisationspsychologie an der Fachhochschule Mönchengladbach. Prof. Dr. Dr. h.c. Lutz von Rosenstiel + lehrte Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der LMU München. Die Autoren gehören zu den führenden Organisationspsychologen im deutschsprachigen Raum. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20141030, Produktform: Leinen, Autoren: Comelli, Gerhard~Rosenstiel, Lutz von~Nerdinger, Friedemann W., Auflage: 14005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Teamarbeit; Unternehmenserfolg; Organisationsziele; Unternehmensziele; Personalführung; Management, Fachschema: Führung~Motiv (psychologisch)~Motivation~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Entrepreneurship~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Business / Management~Management, Fachkategorie: Unternehmensführung~Management: Führung und Motivation~Makroökonomie~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 322, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 246, Breite: 169, Höhe: 25, Gewicht: 724, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800635429 9783800629275 9783800625581 9783406394058, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 473520
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Zeitmanagement für Bauleitende (Brendt, Dieter)
Zeitmanagement für Bauleitende , Immer wieder klagen Bauleitende darüber, dass sie wegen Arbeitsüberlastung und Zeitnot ihre Möglichkeiten nicht effizient ausschöpfen können. Ehe sie sich versehen und ohne genau zu wissen wieso, befinden sie sich in Situationen, in denen sie nur noch reagieren statt zu agieren. Wichtige Aufgaben werden erst nach dem offiziellen Arbeitsschluss erledigt, häufig resultieren daraus Berufs-Freizeit-Konflikte. Wie können Bauleitende gegensteuern, ihre Zeit optimal gestalten, wie lenken, statt gelenkt zu werden? Dieses Buch bietet mit der Methodik des persönlichen Zeitmanagements praxisnahe Lösungen, mit denen Bauleiter ab sofort planvoll und erfolgreich ihren Arbeitsalltag gestalten können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kontakt & Studium#610#, Autoren: Brendt, Dieter, Auflage: 19006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Bauleiter; Stres; Zeitmanagement, Fachschema: Bau / Bauberufe~Bauberuf~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Management / Zeitmanagement~Manager / Zeitmanagement~Minuten-Manager~Zeitmanagement~Business / Management~Management~Bauberuf / Bauingenieur~Bauingenieur~Ingenieur / Bauingenieur~Bau / Bautechnik~Bautechnik, Fachkategorie: Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 13, Gewicht: 272, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783816933700 9783816931256 9783816928461 9783816927082 9783816921653, eBook EAN: 9783816984771, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 168813
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Coaching und ergebnisorientierte Selbstreflexion (Greif, Siegfried)
Coaching und ergebnisorientierte Selbstreflexion , Nicht jede Form der Selbstreflexion ist förderlich: Ziellose kreisende Grübeleien müssen von ergebnisorientierter Selbstreflexion unterschieden werden. Coaching dient der Förderung der Problemreflexion und Selbstreflexion sowie der Beratung zur Verbesserung der Erreichung selbstkongruenter Ziele oder zur bewussten Selbstveränderung und Selbstentwicklung. Das Buch beschäftigt sich mit den Kriterien und Merkmalen, an denen sich der Erfolg beim Coaching festmachen lässt. Es erläutert, wie der Prozess des Einzel- und Gruppencoachings beschrieben und analysiert werden kann. Es werden Methoden und Techniken vorgestellt, die sich im Coaching als erfolgreich erwiesen haben. Weiterhin wird der Frage nachgegangen, welche Fähigkeiten und Kompetenzen Coaches mitbringen und welche motivationalen Voraussetzungen und Fähigkeiten auf Seiten der Klienten vorhanden sein müssen, damit ein Coachingprozess erfolgreich verlaufen kann. Schließlich wird erörtert, wie Coachingerfolg empirisch nachgewiesen und wie der Stand der Evaluationsforschung aktuell beschrieben werden kann. Das Buch bietet eine theoretische Fundierung zum ergebnisorientierten Coaching, welches Konzept und Annahmen aus zahlreichen anderen Theorien der Psychologie in ein gemeinsames System integriert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200804, Produktform: Leinen, Autoren: Greif, Siegfried, Seitenzahl/Blattzahl: 389, Keyword: Coaching; Einzelcoaching; Gruppencoaching; Organisationspsychologie; Selbstbild; Selbstkonzept; Selbstreflexion, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Wirtschaftspsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag, Länge: 247, Breite: 173, Höhe: 28, Gewicht: 840, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 327833
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Was sind die wichtigsten Elemente, die in einem Schulungskurs für Mitarbeiter in den Bereichen Kommunikation, Konfliktlösung und Zeitmanagement abgedeckt werden sollten?
In einem Schulungskurs für Mitarbeiter in den Bereichen Kommunikation, Konfliktlösung und Zeitmanagement sollten zunächst grundlegende Kommunikationsfähigkeiten vermittelt werden, wie aktives Zuhören, klare und präzise Kommunikation sowie die Fähigkeit, effektiv Feedback zu geben und zu empfangen. Des Weiteren sollten Konfliktlösungsstrategien behandelt werden, um Mitarbeitern beizubringen, wie sie Konflikte erkennen, ansprechen und konstruktiv lösen können. Schließlich ist es wichtig, Zeitmanagementtechniken zu vermitteln, um Mitarbeitern zu helfen, ihre Zeit effizient zu nutzen, Prioritäten zu setzen und ihre Arbeitsbelastung zu bewältigen. Darüber hinaus sollten auch Stressbewältigungsstrategien und die Bedeutung von Work-Life-Balance behand
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Was sind die wichtigsten Elemente, die in einem Schulungskurs für Mitarbeiter in den Bereichen Kommunikation, Konfliktlösung und Zeitmanagement abgedeckt werden sollten?
In einem Schulungskurs für Mitarbeiter in den Bereichen Kommunikation, Konfliktlösung und Zeitmanagement sollten zunächst grundlegende Kommunikationsfähigkeiten vermittelt werden, wie aktives Zuhören, klare und präzise Kommunikation sowie die Fähigkeit, Feedback zu geben und anzunehmen. Des Weiteren ist es wichtig, den Umgang mit Konflikten zu thematisieren, indem Techniken zur Konfliktlösung und -prävention vermittelt werden. Zudem sollten Zeitmanagement-Tools und -Techniken vorgestellt werden, um den Mitarbeitern zu helfen, ihre Zeit effektiv zu organisieren und Prioritäten zu setzen. Abschließend ist es wichtig, den Mitarbeitern zu zeigen, wie sie ihre neu erworbenen Fähigkeiten in der Praxis anwenden können, um ihre Arbeitsleistung zu
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Was sind die wichtigsten Elemente, die in einem Schulungskurs für Mitarbeiter in den Bereichen Kommunikation, Konfliktlösung und Zeitmanagement enthalten sein sollten?
Ein Schulungskurs für Mitarbeiter in den Bereichen Kommunikation, Konfliktlösung und Zeitmanagement sollte zunächst die Grundlagen der effektiven Kommunikation vermitteln, einschließlich aktives Zuhören, klare und präzise Sprache und nonverbale Kommunikation. Des Weiteren sollten Techniken zur Konfliktlösung und -prävention gelehrt werden, wie z.B. das Verhandeln, Kompromisse eingehen und die Fähigkeit, Konflikte konstruktiv anzugehen. Schließlich ist es wichtig, den Mitarbeitern Zeitmanagement-Fähigkeiten beizubringen, wie z.B. Priorisierung, Delegierung, Zeitplanung und die Fähigkeit, effizient zu arbeiten.
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Was sind die wichtigsten Elemente, die in einem Schulungskurs für Mitarbeiter in den Bereichen Kommunikation, Konfliktlösung und Zeitmanagement abgedeckt werden sollten?
In einem Schulungskurs für Mitarbeiter in den Bereichen Kommunikation, Konfliktlösung und Zeitmanagement sollten zunächst grundlegende Kommunikationsfähigkeiten vermittelt werden, wie aktives Zuhören, klare und präzise Kommunikation sowie die Fähigkeit, Feedback konstruktiv zu geben und anzunehmen. Des Weiteren ist es wichtig, den Umgang mit Konflikten zu thematisieren, indem Mitarbeiter lernen, Konflikte frühzeitig zu erkennen, konstruktive Lösungen zu finden und effektive Kommunikationsstrategien in Konfliktsituationen anzuwenden. Schließlich sollten auch Zeitmanagement-Techniken gelehrt werden, um Mitarbeitern zu helfen, ihre Zeit effizient zu nutzen, Prioritäten zu setzen, Zeitdiebe zu identifizieren und ihre Arbeitsabläufe zu optimieren
Ähnliche Suchbegriffe für Schulungskurs
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Mayer, Claude-Hélène: Trainingshandbuch Interkulturelle Mediation und Konfliktlösung
Trainingshandbuch Interkulturelle Mediation und Konfliktlösung , Das Trainingshandbuch der Autorin Claude-Hélène Mayer, nun in dritter, aktualisierter Auflage, stellt den Themenkomplex der interkulturellen Mediation in Form trainingsorientierter und praxisnaher, kurzer theoretischer Inputs und praktischer, selbstreflexiver Übungen dar. Dabei gliedert sich das Buch in vier aufeinander aufbauende und doch einzeln anwendbare Bausteine: Konflikt, Mediation, interkulturelle Mediation und Lösungsoptionen. Die Bausteine sind als Trainingsmaterialien für Seminare, Workshops, Weiter- und Ausbildungen in den Bereichen interkultureller Konfliktlösung und Mediation und in interkulturellen Trainings und Coachings einSetzbar. Sie stellen außerdem Materialien für den Einsatz in der schulischen bzw. universitären Arbeit zur interkulturellen Kommunikation und Konfliktlösung bereit. Darüber hinaus können sie als autodidaktische Lernmaterialien für all Personen dienen, die im Bereich von Training, Beratung, Coaching, Lehre und Mediation ihre persönlichen Kompetenzen für die interkulturelle Praxis erweitern möchten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.90 € | Versand*: 0 € -
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
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Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
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Was sind die wichtigsten Elemente, die in einem effektiven Schulungskurs für Mitarbeiter in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Führung enthalten sein sollten?
Ein effektiver Schulungskurs für Mitarbeiter im Kundenservice, Vertrieb und Führung sollte zunächst eine klare und verständliche Kommunikation der Unternehmensziele und -werte vermitteln. Darüber hinaus ist es wichtig, praktische Fähigkeiten und Techniken zu vermitteln, die den Mitarbeitern helfen, effektiv mit Kunden umzugehen, Verkaufsgespräche zu führen und Teams zu führen. Zudem sollten Schulungskurse auch Raum für interaktive Übungen und Rollenspiele bieten, um das Gelernte in der Praxis anzuwenden und zu festigen. Schließlich ist es entscheidend, regelmäßige Follow-up-Sitzungen oder Coaching-Sitzungen anzubieten, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter das Gelernte langfristig umsetzen und weiterentwickeln können.
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Welche Themen sollten in einem allgemeinen Schulungskurs für neue Mitarbeiter abgedeckt werden? Was sind die wichtigsten Punkte, die in einem Schulungskurs zum Umgang mit Kunden behandelt werden sollten?
In einem allgemeinen Schulungskurs für neue Mitarbeiter sollten Themen wie Unternehmenswerte, Unternehmenskultur, Arbeitsabläufe und -richtlinien abgedeckt werden. Die wichtigsten Punkte in einem Schulungskurs zum Umgang mit Kunden sind Kommunikationstechniken, Konfliktlösung, Kundenbedürfnisse erkennen und erfüllen sowie Kundenservice-Standards einhalten. Es ist auch wichtig, den Mitarbeitern beizubringen, wie man mit Beschwerden umgeht und wie man positive Kundenbeziehungen aufbaut.
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Welche Themen sollten in einem Schulungskurs für neue Mitarbeitende unbedingt abgedeckt werden?
In einem Schulungskurs für neue Mitarbeitende sollten Themen wie Unternehmenswerte, Unternehmenskultur und Arbeitsabläufe abgedeckt werden. Des Weiteren sollten auch Themen wie Sicherheit am Arbeitsplatz, Datenschutz und Compliance-Richtlinien behandelt werden. Zudem ist es wichtig, den neuen Mitarbeitenden auch Informationen über ihre Rolle im Unternehmen, Erwartungen und Entwicklungsmöglichkeiten zu vermitteln.
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Wie kann ein Schulungskurs effektiv gestaltet werden, um die Lernenden in den Bereichen Technologie, Gesundheit und Sicherheit sowie Führung und Management zu unterstützen?
Ein effektiver Schulungskurs sollte interaktive Elemente enthalten, wie z.B. Gruppenübungen und Diskussionen, um das Engagement der Lernenden zu fördern und den Lernprozess zu vertiefen. Darüber hinaus ist es wichtig, praxisnahe Beispiele und Fallstudien aus der jeweiligen Branche einzubeziehen, um den Lernenden zu helfen, die Konzepte besser zu verstehen und anzuwenden. Die Verwendung von modernen Technologien und Tools, wie z.B. Online-Lernplattformen und Simulationen, kann den Lernenden helfen, sich mit den neuesten Entwicklungen in den Bereichen Technologie, Gesundheit und Sicherheit sowie Führung und Management vertraut zu machen. Schließlich ist es entscheidend, regelmäßiges Feedback und Evaluierungen einzubauen, um den L
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